Dancing Lunch im ORPLID

Registrations are closed

Liebe Mitglieder,
 

Das Leben ist schöner wenn man tanzt.

 

!! Es ist wieder so weit !!


 

Dancing Lunch
im ORPLID
am 19. März 2023
von 11.30 -12.30 Uhr

 

Lasst uns wieder die Hüften zur Musik schwingen, den Kreislauf in Schwung bringen, uns fröhlich und frei fühlen, gemeinsam zu Mittag essen und anschließend wieder in die eigene Tagesgestaltung zurückkehren.

Niemand benötigt eine(n) Tanzparter*in. Paartanz ist jedoch möglich. Die Musik ist vielfältig – querbeet. Niemals sind wir zu alt zum Tanzen! Kommt gerne zahlreich – ob Mann oder Frau, ob Kind oder Senior*in  –  und lasst Euch begeistern.

Um das Mittagessen besser planen zu können, bitte ich um Rückmeldung an:
bewegung@orplid-darmstadt.de oder tragt Euch gerne im Vereinsheim in die Liste ein. Unser Wirt Andreas kocht uns ein Gulasch (für Vegetarier gibt es Kartoffel-Gemüse-Gulasch).
Natürlich dürfen auch Nicht-Tänzer*innen zum Essen kommen.

Fragen beantworte ich gerne und freue ich mich auf viele Tänzerinnen und Tänzer.

Eure Regina P.                 


 

!! Nicht vergessen !!
Bitte in Hallenschuhen, Tanzschuhen oder Stoppersocken tanzen.


 

Save the Date
Weitere Termine für den Dancing Lunch: 16.04., 21.05. und 18.06.2023 jeweils 11.30-12.30 Uhr

Datum & Uhrzeit
Sonntag
19. März 2023
11:30 12:30 Europe/Berlin
Ort

Vereinsheim

Weiterstädter Landstr. 50
64289 Darmstadt
Deutschland
--Vereinsheim--
Get the direction
Veranstalter

ORPLID Darmstadt e.V.

+49 6151 372600
info@orplid-darmstadt.de