Jugendversammlung

 

Liebe Kinder und Jugendlichen, liebe Eltern,
 
 

jedes Jahr soll es eine Jugendversammlung geben.
In 2021 war die Wahl der Mitglieder, die im Jugendauschuss mitarbeiten im Oktober. Leider haben wir den Termin versäumt.

Daher berufe ich die
Jugendversammlung am 14.01.2023 ab 14:00 Uhr ein und bitte Euch einzubringen und die Mitglieder des Jugendauschuss für das kommende Jahr zu wählen.

Bitte kommt zahlreich, damit diejenigen die sich engagieren möchten, auch die Legitimation durch die Mitglieder haben.
Alle die sich engagieren möchten, sind herzlich aufgerufen sich einzubringen und wählen zu lassen.

Stimmberechtigt in der Jugendversammlung sind alle Mitglieder ab dem 6. bis zum vollendeten 26. Lebensjahr, sowie die Mitglieder des Jugendausschusses.

Bei Abstimmungen entscheidet die einfache Mehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen der anwesenden Stimmberechtigten.

Jede ordnungsgemäß einberufene Jugendversammlung ist beschlussfähig.

Ich freue mich, am 14.01.2023 möglichst viele Kinder und Jugendliche zu begrüßen, die den Jugendausschuss wählen und auch über Mitglieder die sich im Jugendausschuss einbringen möchten.


VG Euer Jugendwart Sören

Datum & Uhrzeit
Samstag
14. Januar 2023
14:00 17:00 Europe/Berlin
Ort

ORPLID Darmstadt e.V.

Weiterstädter Landstr. 50
64291 Darmstadt
Deutschland
+49 6151 372600
info@orplid-darmstadt.de
Get the direction
Veranstalter

ORPLID Darmstadt e.V.

+49 6151 372600
info@orplid-darmstadt.de