Zapflehrgang - geänderter Termin!

Zapflehrgang - geänderter Termin!

„Das Bier läuft nicht“, „Dreh doch den Druck runter“, „Es läuft immer noch nicht“, „Da kommt nur Schaum“.

Dabei ist es gar nicht so schwer, ein ordentliches Bier zu zapfen und auszuschenken. Welcher Druck und welche Temperatur richtig sind und was ansonsten zu beachten ist, lernen interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Zapflehrgängen in der Darmstädter Brauerei kennen. Man muss kein Wirt sein um teilzunehmen, jede/r ist willkommen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um frühzeitiges Anmelden gebeten.
kultur


Datum & Uhrzeit
Mittwoch
5. Oktober 2022
16:00 16:00 Europe/Berlin
Ort

ORPLID Darmstadt e.V.

Weiterstädter Landstr. 50
64291 Darmstadt
Deutschland
+49 6151 372600
info@orplid-darmstadt.de
Get the direction
Veranstalter

ORPLID Darmstadt e.V.

+49 6151 372600
info@orplid-darmstadt.de