Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Auffrischung Fahrschulwissen

Sonstige
Datum: Sa, 3. Mär 2018 18:00

Veranstaltungsort: Vereinsheim

Auffrischung des Fahrschulwissens

Da der Wunsch an mich herantragen wurde, „Auffrischung des Fahrschulwissens“ fortzuführen, möchte ich (Fahrlehrer) bei genügend Teilnehmern/-innen dies im Vereinsheim anbieten.

Dabei möchte ich Fragen des Straßenverkehrs, wie z.B.:

- Neuerungen der STVO

- Verkehrszeichen

- Vorfahrtregeln (abknickende Vorfahrt, Kreisverkehr,...)

- Geschwindigkeit

- Reißverschluss

- Geschwindigkeit, Abstand

- usw.

Es sind auch Freunde / Bekannte von Vereinsmitgliedern willkommen!

Geplant ist Samstag, der 3. März 2018 um 18:00 Uhr im Vereinsheim.

Bei Interesse bitte ich um verbindliche Anmeldung und Angabe von Themenwünschen an:

Tel. 06151-895331 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Hassel

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Sa, 3. Mär 2018 18:00

Powered by iCagenda