Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Rundgang durch Mainz

Fest und Kultur
Datum: Di, 20. Feb 2018 12:45

Veranstaltungsort: Treffpunkt: Schillerplatz Mainz

Am Dienstag, den 20.02.2018 treffen wir uns um 12:45 Uhr am Fast­nachtsbrunnen auf dem Schillerplatz in Mainz. Von dort aus werden wir einen geführten Rund­gang durch die Innenstadt machen, der ca. 90 Minuten dauern wird

Ab 15:00 Uhr steht das Mainzer Fastnachtsmuse­um (Neue Universi­tätsstr. 2) auf dem Programm. Geführt werden wir dort von ehrenamt­lichen Mitarbeitern des Fördervereins Fastnachtsmuseum.

Zum Abschluss kehren wir dann gegen 17:00 Uhr in die Vinothek des Proviant­amtes direkt beim Museum ein.

Da die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt ist, empfehle ich eine frühzeitige Anmeldung mit Namen und Telefonnummer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Reihenfolge der Maileingänge ist entscheidend.

Die Kosten pro Teilnehmer 8,- € für Eintritt, Führungen und Trinkgeld werden - bitte möglichst passend – in Mainz eingesammelt. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst, Trinkgeld sollten wir für die ehrenamt­liche Führung vorsehen.

Ein herzlicher Dank gilt Sylvia Theilacker und Klaus Herzog, die die Vorbereitung übernom­men hat.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Di, 20. Feb 2018 12:45

Powered by iCagenda