Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Dia Show über Namibia

Fest und Kultur
Datum: Fr, 16. Nov 2018 19:00

Veranstaltungsort: Vereinsheim

Dia-Show über Namibia  am 16.11.18 um 19.00 Uhr.

Namibia - Das Land, das Gott im Zorne schuf.
Namibia, das ehemalige Südwestafrika, war eines der letzten
Länder Südafrikas, welches kolonisiert wurde (Deutschland 1898
bis 1915). Das riesige und dünn besiedelste Land bietet seinen Besuchern einmalige und grandiose Naturkulissen, wozu die älteste
Wüste und die höchsten Wanderdünen der Welt gehören. Die Etosha Pfanne im Norden des Landes ist eines der größten Tierreservarte in Afrika.Sie ist etwa halb so groß wie die Schweiz. Das Fish-River-Canyon im Süden wird nur noch durch das Grand Canyon in den USA an Größe überboten. Von diesen grandiosen
Weiten mit seiner faszinierenden Tierwelt und den letzten Urlandschaften dieser Erde waren Bärbel und Günter Steinweg so beeindruckt, dass sie über ihre Reiseeindrücke eine Dia-Show in Mehrfachprojektion (Überblendtechnik) erstellten.
Bärbel und Günter Steinweg

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Fr, 16. Nov 2018 19:00

Powered by iCagenda