Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

 Orplidlon


Der "Mini" Triathlon beim ORPLID      
 - - - Bericht Orplidlon & MuMM 2017 - - -      

Am 11.09.1993 entstand durch Hans-Jürgen Hassel die Idee einen Mini-Triathlon zu organisieren. Der Orplidlon wurde geboren. Zu bewältigen sind 200 m Schwimmen, 15 km Radfahren und 2 km Laufen und es wurde jedes Jahr ein voller Erfolg. Seit 2015 wird der Orplidlon von Burkhard Meise fortgeführt.

 

Unser kleiner Triathlon ist für:

Jung und Alt,
für Groß und Klein
und auch für Teams,
zu zweit oder zu dritt.

 

Er bietet auch eine ausgezeichnete Gelegenheit als Schnupper-Einstieg für einen anderen Triathlon. Beim Radfahren gilt die StVO, Kinder müssen begleitet werden und es gilt Helmpflicht.

 

Jederzeit sind Gäste herzlich willkommen!

Der Orplidlon wird vor den Sommerferien in Hessen durchgeführt. Bei Fragen steht Burkhard gerne zu Eurer Verfügung. Erfüllt den Orplidlon durch Eure Teilnahme mit Leben und meldet Euch an.

 

Burkhard Meise - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!