Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Damen- und Herrenmannschaft


Damenmannschaft      
       

Aus „je oller, je doller!“ wird „Pack die Sau!“.


Weil ständig neue, junge Spielerinnen dazukommen, musste der Schlachtruf geändert werden, denn das Altersspektrum in der einstigen „Muttimannschaft“ reicht nun von 20 bis 63 Jahren. Das Damenteam ist berüchtigt für ihr Training: Drei Runden einlaufen und dann SPIELEN! Obwohl sie keinen Trainer haben, präsentieren sie sich bei ihren Spielen in der Bezirksliga auch dort erfolgreich. Sicherlich ist dies auch darin begründet, dass nicht der reine „Leistungsgedanke“, sondern insbesondere die Harmonie und der Spaß im Vordergrund stehen.

Die Trainingszeiten sind mittwochs von 18.00 – 20.00 Uhr
in der Goetheschule, Darmstadt, Viktoriastr. 31.

Hier nur einige der Spielerinnen beim Heimspiel.

Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   
       
Herrenmannschaft      
       

Die 2. Herren spielen in der Bezirksliga und benötigen dringend Verstärkung um in der Klasse erfolgreich mithalten zu können. Neben dem sportlichen Aspekt steht auf jeden Fall der Spaß und das gesellschaftliche Miteinander nach den Trainingseinheiten im Vordergrund.

Bei tollen, abwechslungsreichen Volleyballcamps, z.B. auf Mallorca, wird eine Schlucht erwandert und am Strand das Volleyballnetz für die Trainingseinheiten aufgebaut.

DieTrainingszeiten sind mittwochs von 20.00 – 22.00 Uhr
in der Erich-Kästner-Schule in DA-Kranichstein, Bartningstr. 33.

Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!