Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

 Hast Du Bock auf Volleyball


Ist Volleyball Dein Spiel ?      
       

Wir Trainer suchen Spielerinnen und Spieler - Egal ob Profi oder Anfänger - wir freuen uns auf Euren Besuch. Kommt doch einfach vorbei und macht mit, unten stehen die einzelnen Trainingszeiten, sowie die Kontaktmöglichkeiten zu unserer Fachwartin Ingrid, für unseren tollen Sport - Volleyball -

 

Jugend, männlich (ab 11-12 Jahre):

Diese Gruppe ist noch im Aufbau und kann dringend Verstärkung gebrauchen. Sie werden diese Saison bei den U 15 Meisterschaften und den Mini-Turnieren 4:4 auf einem Kleinfeld teilnehmen.

Trainingszeiten:
Montags von 17.30 – 19.00 Uhr im Berufsschulzentrum, Darmstadt, Alsfelder Strasse 23

Mittwochs von 18.00 - 20.00 Uhr in der Erich-Kästner-Schule, Darmstadt-Kranichstein, Bartningstr. 33

 

Jugend I, weiblich (ab 14 Jahre):

Diese Gruppe wagt den Schritt in die Kreisklasse und spielt unter ORPLID Damen II. Hier wird dringend Verstärkung benötigt.

Trainingszeiten:
Montags von 18.00 - 20.00 Uhr in der Viktoria-Schule, Darmstadt, Hochstr. 44
(Eingang zum Parkplatz in der Hoffmannstrsse.)

Mittwochs von 18.00 - 20.00 Uhr in der Ernst-Niebergall-Schule, Darmstadt, Vogelsbergstr. 46

 

Jugend II, weiblich (ab 10 Jahre):

Diese Gruppe spielt in der laufenden Saison in der Jugendgrundklasse 3 und nimmt mit den Anfängern an verschiedenen Mini-Turnieren teil.

Trainingszeiten:
Mittwochs von 19.00 – 20.30 Uhr in der Kasinohalle, Darmstadt, Kasinostrasse

Bei Interesse bitte melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder einfach das entsprechende Training besuchen und mitmachen.