Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

- - - Umbau des Vereinsheim und Saunaanbau - - - 2015 / 2016 - - -

 

 

 

40 Jahre nach der Errichtung des heutigen Vereinsheimes wurde eine energetische Sanierung sowie
ein behindertengerechter Saunaanbau für unsere Mitglieder duchgeführt.

Wir möchten uns bei allen Helfern aus allen Gebieten ganz herzlich bedanken das dieses Projekt
möglich geworden ist. Die Einsaprungen der Energiekosten zum Betrieb unseres Herzstückes
sind sogar noch höher als erwartet und diese Tatsache wird uns in naher und ferner Zukunft
sehr zu gute kommen.

Um dem auch bei uns immer weiter vortschreitenden demografischen Wandel gerecht zu werden
wurden behindertengerechte Zugänge zur Terasse und somit auch zur ORPLID Oase geschaffen.
Behindertengerechte Toiletten sowie Duschbereiche runden den Um,- und Anbau vollkommen ab.

 

 

 

 

 

  Panorama Schnitt von 2016