Informationen

Informationen an die Mitglieder werden bei uns auf verschiedenen Wegen so angeboten, dass alle die Möglichkeit haben, über Aktuelles und Wichtiges, Veranstaltungen und Termine immer im Bilde zu sein:

Neben den Rubriken hier auf der Seite (im Menüpunkt „Aktuelles“) gibt es in loser Folge unseren elektronischen Newsletter „ORPLID Aktuell“, der neue Informationen über den E-Mail-Verteiler den Mitgliedern zugänglich macht.

Unter dem Motto „bei uns im ORPLID“ erscheint vierteljährlich ein Rundschreiben, das sich in Rückschau und Ausblick mit dem Vereinsgeschehen beschäftigt. Auch dieses Heft wird als PDF per E-Mail verschickt und zusätzlich in gedruckter Form im Vereinsheim ausgelegt und als Übersicht aufgehängt in unserem …



… offenen Info-Pavillon, der jederzeit zugänglich ist und wo neben weiteren offiziellen Mitteilungen, wie etwa den Protokollen der Vorstandssitzungen, den ausgedruckten Rundschreiben und ORPLID Aktuell auch eine Liste der Stellplätze zu finden ist. Eine bebilderte Liste der Vorstandsmitglieder dient zur Orientierung, wer im ORPLID wofür zuständig ist. Nachrichten zum Vereinssport – im Sommer auch zu anderen Vereinen – finden sich dort ebenso wie unser Schwarzes Brett, das den Mitgliedern für private Aushänge zur Verfügung steht.